D-Wurf Tango’s Desert Rose

Wir planen unseren D-Wurf für nächsten Frühling!

Unsere Hündin Tango’s Desert Rose erwartet Anfang Mai, wenn alles gut geht ihre Welpen, sie wird sie in der Lage sein, ihre Jungen sicher zur Welt zu bringen. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass alles glattläuft und die Welpen gesund und munter sind.

Für diejenigen, die Interesse an einem dieser Welpen haben, steht eine Telefonnummer:0176 64494808 zur Verfügung, unter der man sich gern melden kann. Die genauen Details zur Vermittlung der Welpen können dann besprochen werden.

Es ist immer wichtig, bei der Suche nach einem neuen Haustier verantwortungsvoll zu sein und sich gründlich zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Es ist auch ratsam, einen seriösen Züchter zu wählen, der sich um das Wohlergehen seiner Tiere kümmert und bereit ist, alle Fragen zu beantworten, die man möglicherweise hat.

 


Nun sind unsere kleinen schon wieder 6 Wochen alt und entwickeln sich alle prächtig. All unsere D – chen sind vergeben und bekommen ein tolles zu Hause.

Mehr 5 Wochen

 


Unsere Welpen sind heute 3 Wochen alt und entwickeln sich toll

.

  Drei Wochen alt


Unsere Welpen sind da

Tango’s Desert Rose brachte am 08.05.23 ihre Welpen gesund zur Welt. Es sind 2 Hündinnen und 3 Rüden in der Farbe Braun- weiß.

Mehr Infos

.

 

 

 


Langsam geht es dem Ende zu und Rose hat nur noch wenige Tage bis zur Geburt (55. Tag der Trächtigkeit). Es geht ihr so weit ganz gut, sie ist sehr rund und hat sehr viel zu tragen. Nun hoffen wir, dass alles gut verläuft und wir bald unsere D – chen gesund in den Armen halten können. Dies ist Tango’s Desert Rose ihr letzter Wurf.

 

 


Heute waren wir mit Rose zum Ultraschall und die Liebe hat gefruchtet. Wir erwarten Anfang Mai unsere Welpen.

Mehr Informationen dazu

 

 

Tango’s Desert Rose erwartet, wenn alles gut geht, Anfang Mai ihre Welpen. Nun drücken wir ihr ganz fest die Daumen. Bei Interesse an einem Welpen können Sie sich gern bei uns unter der Telefonnummer: 0176 64494808 melden.


Wir planen unseren D-Wurf für nächsten Frühling!

 

 

cn_cookies_accepted()