12.05.23

Unsere bezaubernden Welpen sind nun stolze 4 Tage alt und gedeihen prächtig. Trotz des Kaiserschnitts kümmert sich Rose aufs Beste um ihren Nachwuchs. Inzwischen geht es ihr deutlich besser. Aufgrund ihrer Wehenschwäche konnte sie lediglich zwei Welpen auf natürliche Weise zur Welt bringen. Danach vergingen viele Stunden ohne weitere Geburten. Daher begaben wir uns zu unserem äußerst kompetenten Tierarzt, der zunächst ein Röntgenbild anfertigte, um herauszufinden, was los war. Gemeinsam entschieden wir uns dann für einen Kaiserschnitt, und es erwies sich als die richtige Wahl. Nun geht es Rose wieder gut, und sie umsorgt ihre Welpen liebevoll. Unter ihnen befinden sich zwei Hündinnen und drei Rüden in der wunderschönen Farbkombination Braun-weiß.

Jeder Welpe hat nun seinen eigenen Namen erhalten, den wir euch gerne kurz vorstellen möchten.

 

cn_cookies_accepted()