Wir über uns

Seit ich denken kann , haben wir immer Hunde gehabt . Mein Traum war immer mal ein Cocker Spaniel zu haben . Im Jahr 1994 wurde endlich mein Traum war und ich bekam endlich meinen 1. Cocker Spaniel . Sie war ein toller Hund und begleitete mich fasst 12 Jahre . Sie war ein toller Familien Hund und hatte ein wunderbares Wesen . Als sie starb , wollten wir eigentlich kein Hund mehr , da wir uns sagten , das wir solch ein tollen Hund nie mehr bekommen werden . Ich hielt es 10 Monate ohne Hund aus , vermisste jeden Tag mehr unseren Hund und entschloss mich , für einen neuen Cocker . Es ließ nicht lang  warten und es zog wieder ein Cocker bei uns ein . 2010 richteten wir in Neuwied eine Spezialzuchtschau aus , lernten viele nette Menschen kennen und tolle Hunde .

Dann kamen sogar die Spanier mit ganz vielen Springern . An diesem Tag , verliebte ich mich nicht in einem Cocker , sondern in Elena ihre Springer . Den ganzen Abend beobachtete ich diese Hunde und war begeistert , wie sie miteinander harmonierten und was sie für ein tolles Wesen haben . Für mich war klar der nächste Hund soll ein Springer werden . Es zog sich noch einige Jahre hin , bis mein Traum war wurde . Es hat sich viel in meinem Leben verändert  , bis ich 2016 im Dezember mein  1. Springer bekam und somit mein Traum war wurde . Sunny übernahm die Vater Rolle und kümmerte sich rührend um Rose . Sie hat  ein tolles Wesen und hat alle um den Finger gewickelt . Ich bin dem Züchter Melly und Rudi so dankbar , dass  ich so einen tollen Hund bekommen habe . Nun genießen wir die Zeit mit unserem Cocker Sunny und unserer Springerhündin  Rose in unserem neuen Haus .