Welpentagebuch

17.04 2009    Rose und Lasse sind stolze Eltern geworden

Ganz überrascht hat Rose  heute Nachmittag ihre Welpen geboren.Eigentlich hätte sie noch ein paar Tage Zeit gehabt aber die Baby wollten nicht mehr warten .Aber Rose hat noch auf mich gewartet, bis ich von der Arbeit gekommen bin.
Um 17:10 Uhr brachte Rose ihren ersten Sohn auf die Welt neben ihren Kumpel Sunny.Ich nahm den kleinen und bin mit Rose ins Welpenzimmer .Es war ein kleiner Junge aber auch ein feiner.Er wog nur 180g und ich hatte schon Sorge ,denn kurze Zeit später kam ihr zweiten Sohn auf die Welt ,der zweimal so groß war.Aber der kleine wusste genau was er zu machen hat und Trank sofort bei Mama.Rose, machte es toll.
Als Nummer 8 auf die Welt kam war ich schon sehr aufgeregt , denn wir fühlten das noch mehr im Bauch sind. Um 22.30 Uhr legte sie erst einmal eine Pause ein und dachte sie hat es geschafft, denn da waren schon zehn Welpen da. Um 23:40 Uhr kam dann unsere 11 Welpe und um 0.40 Uhr 12 Welpe.Alle waren gut in Gewicht und vor allem gesund.
Ich war froh , das meine Rose das so gut gemacht hat ,aber ich hätte nie gedacht, dass wir 12 Uhr Welpen erwarten denn ich habe ihr einen kleineren Wurf gewünscht.Nun sind wir rund um die Uhr für Rose  und den Welpen da und es funktioniert super und Rose  ist richtig stolz auf ihre Welpen.

Hier die Reihenfolge der Geburt

17:10 Uhr    Angelo  180g      Rüde

17:25 Uhr    Aaron    325g      Rüde

18.10 Uhr    Adam   282 g      Rüde

18:25 Uhr     Abby    294g    Hündin

19.10  Uhr   Aik    315g      Rüde

19:40 Uhr   Aiven    350g     Rüde

20:25 Uhr   Alice 328g    Hündin

21:35 Uhr Anouk    320g      Rüde

22o 25 Uhr  Alina    251g   Hündin

23.05 Uhr     Amy     318g    Hündin

23:40 Uhr   Angel 298g     Hündin

0 .40 Uhr     Aylin 308g    Hündin

Drei Wochen alt