Die Welpen des B-Wurfes of gently Diamonds sind ausgezogen

Die Welpen des B-Wurfes of gently Diamonds sind ausgezogen

Die Welpenbesitzer sind glücklich und hier ist Leere eingetreten. Ein Trost ist, dass alle Welpen in wirklich gute und passende Familien ausgezogen sind, und sie sich dort auch gut einlebten. Ich habe ihnen mitgegeben was ich konnte. Mit Liebe und Geduld begleitete ich sie die Wochen nach der Geburt, bis sie groß genug zum Ausziehen waren. Ich habe ihnen ihr „Köfferchen“ gepackt und sie in die Hände der Familien gegeben. Ich hoffe, dass ich alle zu gegebener Zeit wieder sehe. Meine Babys, macht es gut, wachst schön und gebt euren Familien viel Zuneigung und fühlt euch wohl in den Familien, die mit Sicherheit alles für euch tun werden. Ich wünsche euch ein langes, gesundes und fröhliches Leben! Ich bin stolz auf Mama Rose, die ihre Welpen sehr liebevoll erzogen hat und immer an ihrer Seite war. So manches Spielzeug hat sie zu ihren Kindern in die Box gebracht, und sie hat viel mit ihren Welpen gepielt. Bilder, die für immer in meiner Erinnerung bleiben. Danke, an Rose, der besten Mama der Welt!!

Und hier die Fotos kurz vor dem Auszug:

 

Bill of gently Diamonds

 

 

Bowie of gently Diamonds

Baily of gently Diamonds

 

Bijou of gently Diamonds

 

Byron of gently Diamonds


 

cn_cookies_accepted()